Porträt
  • Für Designer, Schriftsetzer, Layouter, Grafikenthusiasten und alle anderen.
  • Ein Projekt startet und doch es gibt noch keinen Text, allerdings sollte das Layout schon bald präsentiert werden ... was tun?
  • Damit das Projekt gleich starten kann benutze einfach etwas Lorem ipsum - Blind-, Füll-, Dummy-, Nachahmungs-, Platzhaltertext.

Nico Bauer

Nico Bauer


Sitzt der 42-Jährige am Steuer des FFC-Mannschaftsbusses, dann fühlen sich die Spielerinnen stets bei ihm sicher und loben seine vorausschauende Fahrweise.
Neben den FFC-Touren fährt er andere Reisegruppen und allmorgendlich auch einen Schulbus. Daneben kümmert sich Nico, der als ruhiger, hilfsbereiter und humorvoller Zeitgenosse beschrieben wird, um die Instandhaltung des Fuhrparks von Rita’s Reisedienst. Wenn ihm darüber hinaus noch Freizeit bleibt, verbringt er diese gerne mit Freunden oder in der Sauna. In Partylaune hört er gerne House- oder Trance-Musik.

Partner
  • Trikotsponsor
    Lotto Hessen
  • Versicherungspartner
    Allianz
  • Top-Partner
    Commerzbank
  • Ausstattungspartner
    Puma
  • Premiumpartner
    Fraport
  • Premiumpartner
    VGF
  • Premiumpartner
    Druckerei Sauerland
  • Premiumpartner
    RMV
  • SPORTFACHHÄNDLER
    Outfitter
  • PKW-PARTNER
    Matthes Automobile
  • Premiumpartner
    Sportstadt Frankfurt
  • Fotopartner
    Picture Alliance
  • Vermarktungspartner
    SIDI Sportmanagement
Steckbrief

Nico Bauer

Funktion Busfahrer
Geburtsdatum 29. 08. 1976
Größe: 1.86 m
Nationalität: D
Beruf Kfz-Elektriker
Beim 1. FFC seit 1999
FLYERALARM Frauen-Bundesliga

letztes Ergebnis

1. FFC Frankfurt
1. FFC Turbine Potsdam
3 : 2

nächstes Spiel

23.08.2019 ­19.15 Uhr
FC Bayern Campus
FC Bayern München
1. FFC Frankfurt
DFB-Pokal

letztes Ergebnis

DFB-Pokal-Viertelfinale
1. FFC Frankfurt
FC Bayern München
1 : 3   

nächstes Spiel

2. Hauptrunde
08.09.2019 ­14.00 Uhr
Trainingszentrum, Rasenplatz 1
RB Leipzig
1. FFC Frankfurt
News
Der FFC spielt sonntags gegen RB

Der 1. FFC Frankfurt spielt am Sonntag, dem 8. September, beim Regionalligisten RB Leipzig im DFB-Pokal

mehr

Mit Realitätssinn zum Erfolg

Der 1. FFC Frankfurt will am Freitag den Schwung aus der Eröffnungspartie mit zum FC Bayern München nehmen

mehr

Grandioser Auftakt in Frankfurt

Der 1. FFC Frankfurt besiegt zum Auftakt der Jubiläumssaison der Frauen-Bundesliga Turbine Potsdam

mehr